SÄLZER.TV: Dinner in weiß, Wasserstoff statt Diesel, Bambinilauf

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

In Salzkotten fand am 7. Juni 2024 das "Dinner in weiß" statt. Moderator Tobias Kleinschulte verrät, was es mit dieser Tradition auf sich hat. Das besondere Fest bietet Programm, Spaß und kulinarische Köstlichkeiten. Außerdem: Das Team von "SÄLZER.TV" geht der Frage nach, ob Wasserstoff statt Diesel möglich ist. Und: Am 2. Juni 2024 fand der "Klingenthal Salzkotten Marathon" statt. Für die Kinder gab es am 1. Juni die Bambini-Läufe. Das Team von "SÄLZER.TV" hat die Veranstaltung mit der Kamera begleitet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-dinner-in-weiss-wasserstoff-statt-diesel-bambinilauf-240625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.