NRWision
17.08.2020 - 22 Min.

SÄLZER.TV: Corona-Schutz in Sälzer Lagune, Spendenlauf für Bürgerstiftung, Lavendelernte

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-corona-schutz-in-saelzer-lagune-spendenlauf-fuer-buergerstiftung-lavendelernte-200817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schwimmen gehen trotz Corona: "SÄLZER.TV" berichtet über die Vorsichtsmaßnahmen gegen die Virusinfektion und deren Umsetzung in der Sälzer Lagune. Markus Schmitz und Jörg Hommers dagegen schwimmen nicht: Sie laufen und sammeln pro Kilometer Geld. Die Spenden gehen direkt an die "Bürgerstiftung Salzkotten e.V.". Jetzt sind schon mehr als 700 Euro zusammengekommen. Zusätzlich versuchen Markus Schmitz und Jörg Hommers, ausgefallene Spendenläufe zu ersetzen und eigene Veranstaltungen zu organisieren. Außerdem: Lavendelbauer Andreas Beine erklärt die Lavendelernte und Öl-Herstellung auf seinem Hof. Und: Wo fließt der kürzeste Bach in Nordrhein-Westfalen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.