NRWision
12.12.2018 - 32 Min.

SÄLZER.TV: Bürgersingen, Noriker Pferde, "2Flügel" mit Weihnachtsprogramm

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-buergersingen-noriker-pferde-2fluegel-mit-weihnachtsprogramm-181212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Ackerbürgerhaus findet zum sechsten Mal das Bürgersingen der Bürgerstiftung Salzkotten statt. Die "Fittich Blues Band" begleitet die Bürger musikalisch. Die Reporter von "SÄLZER.TV" unterhalten sich außerdem mit dem Vorsitzenden der Bürgerstiftung Salzkotten, Dr. Manfred Werner. Auf einem ehemaligen Biobauernhof in Salzkotten-Verner Holz züchtet die Familie Borkenhagen seltene Noriker Pferde. Das Team von "SÄLZER.TV" spricht mit der Westernreiterin und Agrarwirtin Dr. Beatrice Borkenhagen. Außerdem ist das Duo "2Flügel" zu Gast in Salzkotten. Mit einem Mix aus Musik und erzählten Geschichten verbreiten sie weihnachtliche Stimmung. Weitere Themen der Sendung sind der Adventsmarkt 2018 und das Theaterstück "Die Wunderübung" von Daniel Glattauer.
Deine Meinung
Hast Du schon mal in einem Chor gesungen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.