NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

29.11.2016 - 19 Min.
QRCode

SÄLZER.TV: Bürgersingen, Adventsmarkt in Mantinghausen, Ausstellung irakischer Künstler

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-buergersingen-adventsmarkt-in-mantinghausen-ausstellung-irakischer-kuenstler-161129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit so vielen Anmeldungen für das erste "Salzkottener Bürgersingen" hat niemand gerechnet - deswegen muss kurzfristig auch noch ein neuer Veranstaltungsort her. "SÄLZER.TV" ist beim ersten gemeinsamen Singen im Ackerbürgerhaus mit dabei. Mit einem Beamer werden die Liedtexte an die Wand projiziert, damit alle mitsingen können. Die Liedauswahl ist vielfältig, vom Volkslied bis zum Schlager ist alles dabei. Schon seit 16 Jahren gibt es den Adventsmarkt im Salzkottener Ortsteil Mantinghausen. Viele Ortsvereine beteiligen sich an dem Markt. Die Redaktion von "SÄLZER.TV" hat sich dort einmal umgeschaut und zeigt, warum Mantinghausen ein heißer Anwärter auf einen vorderen Platz im Ranking der besten Adventsmärkte der Region ist. Außerdem in der Sendung: eine Wanderausstellung über die Themen Krieg, Flucht und Zukunft von zwei irakischen Künstlern.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.