NRWision
08.09.2020 - 27 Min.

SÄLZER.TV: Bürgermeister Ulrich Berger im Sommerinterview, mobile Frisörin, "Birding"

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-buergermeister-ulrich-berger-im-sommerinterview-mobile-frisoerin-birding-200908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ulrich Berger ist regierender Bürgermeister von Salzkotten. Vor der anstehenden Kommunalwahl am 13. September 2020 stellt sich der SPD-Spitzenkandidat den Fragen von "SÄLZER.TV". Im Sommer-Interview gibt Ulrich Berger Einblicke in seine Zukunftsplanung für Salzkotten und seine Ziele für die Verkehrsentlastung in der Stadt. Ein Hauptthema des Interviews ist die geplante Umgehungsstraße für Salzkotten. Die geplante Bundesstraße soll den Stadtverkehr von Salzkotten erheblich entlasten. Bürgermeister Ulrich Berger sieht die Umgehungsstraße als langfristiges Projekt, das durch das Land NRW angetrieben werden müsse. Außerdem: Saskia Grewe ist mobile Friseurmeisterin und verschönert Menschen in ihren eigenen vier Wänden. Vor allem während der Corona-Pandemie unterstützt sie mit ihrem Service viele Menschen, die ungern das Haus verlassen. Und: Immer mehr Menschen zieht es nach dem Feierabend in die Natur. Dort betreiben sie ihr Hobby "Birding" - sie beobachten also Vögel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.