NRWision
07.06.2021 - 23 Min.

SÄLZER.TV: Bürgermeister Ulrich Berger im Interview, Erlebnisgärtnerei Beine, Kot am Kütfelsen

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-buergermeister-ulrich-berger-im-interview-erlebnisgaertnerei-beine-kot-am-kuetfelsen-210607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bürgermeister Ulrich Berger äußert sich zu den aktuellen Corona-Auflagen. Im Gespräch mit "SÄLZER.TV" geht es um die neuen Regelungen. Die Auflagen werden mit sinkenden Inzidenzzahlen stetig gelockert. Ulrich Berger erklärt, was das konkret für Nordrhein-Westfalen und Salzkotten bedeutet. Andreas Beine betreibt eine Erlebnisgärtnerei in Salzkotten. Besonders wichtig ist ihm jedoch sein Kräutergarten. "SÄLZER.TV"-Reporter Ernst Köchling spricht mit Andreas Beine über dessen Lavendelfelder. Der Gärtner erklärt im Interview, wie die Kräuterzucht funktioniert. Außerdem: Warum ängstigen uns Krähen und Rabenvögel? Und: Kinder pflegen das Sälzer Wahrzeichen, den Kütfelsen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.