SÄLZER.TV: Bürgermeister Ulrich Berger im Interview, Erlebnisgärtnerei Beine, Kot am Kütfelsen

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Bürgermeister Ulrich Berger äußert sich zu den aktuellen Corona-Auflagen. Im Gespräch mit "SÄLZER.TV" geht es um die neuen Regelungen. Die Auflagen werden mit sinkenden Inzidenzzahlen stetig gelockert. Ulrich Berger erklärt, was das konkret für Nordrhein-Westfalen und Salzkotten bedeutet. Andreas Beine betreibt eine Erlebnisgärtnerei in Salzkotten. Besonders wichtig ist ihm jedoch sein Kräutergarten. "SÄLZER.TV"-Reporter Ernst Köchling spricht mit Andreas Beine über dessen Lavendelfelder. Der Gärtner erklärt im Interview, wie die Kräuterzucht funktioniert. Außerdem: Warum ängstigen uns Krähen und Rabenvögel? Und: Kinder pflegen das Sälzer Wahrzeichen, den Kütfelsen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-buergermeister-ulrich-berger-im-interview-erlebnisgaertnerei-beine-kot-am-kuetfelsen-210607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.