NRWision
04.08.2022 - 29 Min.
QRCode

SÄLZER.TV: Boule- und Pétanque-Club Geseke, Schützenfest Salzkotten 2022

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-boule-und-petanque-club-geseke-schuetzenfest-salzkotten-2022-220804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hans Kutsche ist Vereinspräsident vom "Boule-Pétanque-Club Geseke 2015 e.V.". In "SÄLZER.TV" erklärt er die Spielregeln der Sportart. Ziel ist es, mit drei Eisenkugeln möglichst nah an die Zielkugel zu kommen. Was ein Schwein mit dem Spiel zu tun hat, erfragt Reporter Werner Sauerwein. Außerdem: Bernd Volmer und Ernst Köchling von "SÄLZER.TV" sind zu Gast beim Schützenfest Salzkotten 2022. Schützenkönig Andreas Lehmann ist von Beruf Tischler. Er baute den Vogel für den Schießwettbewerb selbst. Für Bürgermeister UIi Berger ist klar: "Schützenfest ist immer schön."

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

P.
am 26. Oktober 2022 um 15:42 Uhr
Oh mein Gott, der Club aus Geseke ist im Oktober mit sang und klan abgestiegen. Bevor ich anderen Leuten das Boule spielen erkläre, würde ich erstmal vor meiner eigenen Tür fegen! Lasst euch nicht von solchen Menschen überzeugen dass er Boule spielen kann! Ob dieser Mensch President von NRW ist oder nicht, der kann es nicht! Liebe Boule Freunde aus Salzkotten lässt euch nicht täuschen.