NRWision
12.11.2019 - 18 Min.

SÄLZER.TV: ARTEMIS Augenklinik in Salzkotten, "FAMOOS" – Mosaikkunst, Gänserich in Schafsherde

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-artemis-augenklinik-in-salzkotten-famoos-mosaikkunst-gaenserich-in-schafsherde-191112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

2019 eröffnet in Salzkotten eine "ARTEMIS Augenklinik". Die Kette ist überregional aufgestellt. Das Team von "SÄLZER.TV" ist bei der Eröffnung dabei und erfährt von Dr. Joachim Schmidt, was die neue Klinik auszeichnet. Ein weiteres Thema in der Sendung ist das Atelier für Mosaikkunst und Workshops "FAMOOS". Im Interview erzählt Künstlerin und Inhaberin Tina Straub, wie sie zur Mosaikkunst gekommen ist. Auch über ein Kuriosum in Salzkotten wird berichtet: Auf dem Vielserhof hat ein Gänserich seine neue Familie in einer Schafsherde gefunden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.