NRWision
16.05.2019 - 26 Min.

SÄLZER.TV: Ansegeln auf dem Lippesee, Elektroladestation, Gösselkirmes 2019

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-ansegeln-auf-dem-lippesee-elektroladestation-goesselkirmes-2019-190516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Segler aus Salzkotten und Paderborn feiern das Ansegeln 2019 auf dem Lippesee. Dieter Peitz vom "Segler-Verein Paderborn e.V." erklärt dem Team von "SÄLZER.TV", wie der Verein junge Segler ausbildet. Zudem berichtet "SÄLZER.TV" über die neuen Stromtankstellen für Autos in der Stadt. Dabei erklärt es auch, warum diese Elektroladestation noch nicht optimal genutzt werden können. Die Reporter Tobias Kleinschulte und Ernst Köchling sind außerdem auf der "Gösselkirmes 2019" in Geseke unterwegs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.