NRWision
04.08.2020 - 28 Min.

SÄLZER.TV: Alternatives "Dinner in Weiß" 2020 , Schützenfest daheim, Wochenmarkt in Corona-Krise

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-alternatives-dinner-in-weiss-2020-schuetzenfest-daheim-wochenmarkt-in-corona-krise-200804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Dinner in Weiß" ist eigentlich ein großes Picknick, bei dem die Teilnehmer - in weiß gekleidet - gemeinsam essen und trinken. Wegen der Corona-Krise hat sich das Stadtmarketing Salzkotten 2020 jedoch etwas anderes überlegt: Es hat zu vielen kleinen privaten "Dinner in Weiß" aufgerufen. Die Band "Handgemacht und Mundgeblasen" konnte man dabei für einen Hausbesuch gewinnen. Außerdem: Das Schützenfest in Salzkotten findet wegen der Corona-Pandemie ebenfalls nicht wie gewohnt statt: Die St.-Johannes-Schützenbruderschaft organisiert stattdessen einen Live-Stream. König Marc Reidel und seine Königin Steffi Reidel können so - trotz Corona - das Fest eröffnen. SÄLZER.TV-Reporter Ernst Köchling schaut sich zudem die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf dem Wochenmarkt an. Sein Fazit: Die Händler haben bis jetzt eher positive Erfahrungen gemacht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.