NRWision
10.08.2020 - 26 Min.

SÄLZER.TV: Alternative Freizeitaktivitäten, Krise der Kreuzfahrt, Christoph Rüther - CDU

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-alternative-freizeitaktivitaeten-krise-der-kreuzfahrt-christoph-ruether-cdu-200810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "Salzkotten Marketing" wird in der Corona-Zeit erfinderisch. Mit einem selbstproduzierten Malbuch für Kinder, einem Fahrradplan für die Umgebung und einem Gutscheinbuch bietet es neue Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort. Jahrelang war die Kreuzfahrt im Aufwind, doch aktuell steckt die Branche in einer Krise. "SÄLZER.TV"-Reporter Henry Meier zeigt die aktuellen Probleme der Kreuzfahrt auf. Außerdem: Im September stehen die Kommunalwahlen an. Mit Manfred Müller hat der bisherige Paderborner Landrat seinen Rücktritt angekündigt. Als möglichen Nachfolger stellt die CDU-Führung Christoph Rüther zur Wahl, der seit 2015 Bürgermeister von Bad Wünnenberg ist. Im Interview mit Ernst Köchling von "SÄLZER.TV" redet der Landratskandidat über seine Pläne, Vorhaben und mögliche Konflikte im neuen Amt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.