SÄLZER.TV: Adventsmarkt in Mantinghausen, Impfzentrum Salzkotten – Wiedereröffnung

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Auch 2021 gibt es wieder den Adventsmarkt in Mantinghausen in Salzkotten. "SÄLZER.TV"-Reporterin Sandra Klocke ist vor Ort und spricht mit Mitorganisator Rolf Brölemann über die Planung und das aktuelle Programm. Den gesamten Adventsmarkt dürfen ausschließlich Corona-Genese und -Geimpfte betreten. Neben warmen Speisen und Getränken sind auch viele Holzhütten mit kreativen Geschenkideen und weihnachtlicher Dekoration dabei. Außerdem spricht Moderator Ernst Köchling im Lokalmagazin über die Wiederöffnung des Impfzentrums in Salzkotten. Durch aktuelle Regelungen ist der Ansturm groß.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-adventsmarkt-in-mantinghausen-impfzentrum-salzkotten-wiedereroeffnung-211206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.