SÄLZER.TV: Adventsmarkt in der Sälzerhalle, Adventsmärkte in Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Welche Advents- und Weihnachtsmärkte gibt es in Salzkotten und Umgebung? Das Team von "SÄLZER.TV" stellt unter anderem Adventsmarkt in der "Sälzerhalle" vor. Reporter Tobias Kleinschulte hat sich auf dem Indoor-Adventsmarkt umgesehen und sich mit einigen Ausstellern unterhalten. Organisiert wird der Adventsmarkt von der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Salzkotten. Neben dem Adventsmarkt in der "Sälzerhalle" geht's im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" auch um den Adventsmarkt in der Ortschaft Mantinghausen und um das Heimathaus sowie das Adventliche Hoffest auf dem Biohof Heber vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-adventsmarkt-in-der-saelzerhalle-adventsmaerkte-in-salzkotten-231213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.