SÄLZER.TV: 40 Jahre Städtepartnerschaft, Schützenfest Oberntudorf

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Seit 40 Jahren besteht eine deutsch-französische Dorfpartnerschaft zwischen der Ortschaft Verlar in Salzkotten und Cartigny in der Normandie. Das Team von "SÄLZER.TV" ist bei den Feierlichkeiten in Verlar dabei und spricht mit Gästen wie Elizabeth Le Grande. Sie ist zum Jubiläum nach Verlar gekommen. Im Interview berichtet sie, warum ihr die Freundschaft zwischen ihrer Heimat Cartigny und Verlar so viel bedeutet. Außerdem: In Salzkotten findet wieder das Schützenfest der "St. Hubertus Schützenbruderschaft Oberntudorf 1876 e.V." statt. Dieses Mal besteht das Königspaar aus Vera und Tobias Thebille. Für beide geht damit ein Lebenstraum in Erfüllung. Weitere Themen: Deutscher Mühlentag in Salzkotten und Reporter Werner Sauerwein über seine Reise nach Andalusien.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-40-jahre-staedtepartnerschaft-schuetzenfest-oberntudorf-230621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.