Sälzer Fenster: Wirtschaftsschau Geseke, Beringung von Störchen

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

Auf der Wirtschaftsschau in Geseke macht sich Reporter Tobias Kleinschulte im Bereich Gesundheit auf die Suche nach den neuesten Trends und Konstruktionen, die das Leben erleichtern. Außerdem ist das Stadtfernsehen Salzkotten dabei, wenn Störche beringt werden, damit ihr Weg in den Süden nachverfolgt werden kann. Die Störche leben erst seit einigen Jahren wieder frei im Kreis Paderborn. Zudem gibt es einen Grund zum Feiern: Der Stadtteil Scharmede in Salzkotten wird Kreisgolddorf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-wirtschaftsschau-geseke-beringung-von-stoerchen-140807/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.