NRWision
30.06.2011 - 24 Min.

Sälzer Fenster: Schulprojekt "SMS - Singen macht Sinn"

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-schulprojekt-sms-singen-macht-sinn-110630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"SMS - Singen macht Sinn" - So heißt ein Schulprojekt in Ostwestfalen-Lippe. Singen beeinflusst angeblich die Persönlichkeits-Entwicklung von Kindern positiv. Die Reporter aus Salzkotten begleiten dieses Projekt der ansässigen Grundschule Thüle. Weitere Themen: Ein Roboterwettbewerb und eine Straußenfarm in Westenholz.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.