NRWision
17.09.2015 - 23 Min.

Sälzer Fenster: "Salzkotten Live", Tennis-Nachwuchs

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-salzkotten-live-tennis-nachwuchs-150917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der Wirtschaftsmesse "Salzkotten Live" präsentieren sich zahlreiche heimische Firmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Die Messe findet alle drei Jahre in der Sälzer Halle statt. Neben den Bereichen Gesundheit und Freizeit sind auch das Handwerk und die Industrie vertreten. Tobias Kleinschulte vom "Sälzer Fenster" hat sich auf der Messe mal umgesehen, unter anderem am Stand des St.-Josef-Krankenhauses. Für Besucher gibt's dort nämlich ein Trainingstool zum laparoskopischen Operieren. Mit diesem lernen normalerweise Nachwuchs-Operateure, um ein Gefühl für die Instrumente zu bekommen. Außerdem berichten die Reporter vom 25. Sparkassen-Cup des TC Rot-Weiß Salzkotten und fiebern bei den Tennis-Matches der Nachwuchs-Spieler Thilo Striebe und Jonas Hille mit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.