NRWision
24.09.2015 - 22 Min.

Sälzer Fenster: Sälzer Kaffee, Fachwerkhäuser

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-saelzer-kaffee-fachwerkhaeuser-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Salzkotten braucht seine eigene Kaffeemarke - zumindest wenn es nach Bernd Benslips geht. Der Bäcker hat sich in den Kopf gesetzt, seinen eigenen Kaffee zu rösten. Zwei Jahre später ist aus dieser Idee der "Sälzer Kaffee" entstanden, fair gehandelt und mit dem offiziellen Bio-Siegel der EU. Außerdem berichtet das Team vom "Sälzer Fenster", welche Tücken der Besitz eines Fachwerkhauses mit sich bringt und wie Fisch in der spanischen Stadt Moraira seinen Weg in die regionalen Geschäfte findet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.