Sälzer Fenster: Puch-Mofarennen, Carmina Burana

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

Boxen-Stopp in Espeln: Rund 3000 Besucher zog das Puch-Mofarennen in diesem Jahr in die ostwestfälische 600-Seelen-Gemeinde. Auch die Reporter des Sälzer Fensters waren mit der Kamera dabei. Weitere Themen sind die "Carmina Burana"-Aufführung durch vier Sälzer Chöre sowie das Kulturprogramm im Rahmen des zehnten Geseker freiTAGs.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-puch-mofarennen-carmina-burana-120419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.