NRWision
22.01.2011 - 28 Min.

Sälzer Fenster: Petra Gerster, Hexenfest Geseke

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-petra-gerster-hexenfest-geseke-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Worauf es bei Bildung wirklich ankommt" fragt das Sälzer Fenster die ZDF-Moderatorin Petra Gerster und ihren Ehemann. Beide haben ihr neues Buch über einen werteorientierten Bildungsbegriff in Paderborn vorgestellt. Außerdem in der Sendung: Buchtipps und eine Reportage über das Hexenfest Geseke.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.