NRWision
28.05.2015 - 22 Min.

Sälzer Fenster: Oldtimer der Lüfte, Römerlager

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-oldtimer-der-luefte-roemerlager-150528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die neue Ausgabe vom "Sälzer Fenster" informiert über Neues aus Salzkotten und Umgebung. Oldtimer auf vier Rädern sind bekannt, Oldtimer der Lüfte dagegen weniger. Die Macher vom Stadtfernsehen Salzkotten haben sich historische Flugzeuge auf einer Ausstellung am Airport Paderborn-Lippstadt angeschaut. Außerdem gewinnen sie durch den neuen archäologischen Lehrpfad im Römerlager bei Anreppen Einblicke in das Leben im alten Rom. Doch das "Sälzer Fenster" beschäftigt sich auch mit politischen Themen: Das Magazin beleuchtet die aktuelle Aufnahmesituation von Flüchtlingen in Geseke und Salzkotten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.