NRWision
08.06.2012 - 28 Min.

Sälzer Fenster: Nonne als Model, Bahnhofsmission, Ölschlagen

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-nonne-als-model-bahnhofsmission-oelschlagen-120608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Nonne als Werbe-Model auf der Plakatwand - und dann auch noch radelnd? Das Team vom "Sälzer Fenster" zeigt in seiner aktuellen Sendung, was es damit auf sich hat. Außerdem in der Sendung: Eine Reportage über die Arbeit der Bahnhofsmission, einige Pferdestärken und durchdrehende Räder beim Pfingst-Turnier auf Gut Wulfstal sowie ein Einblick in das Handwerk des Ölschlagens.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.