Sälzer Fenster: Jahresrückblick 2014

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

Wie lief das vergangene Jahr für die Stadt Salzkotten? Der Mai war mit viel Wahlkampf ein politischer Monat: Ulrich Berger wurde zu Salzkottens neuem Bürgermeister gewählt. Sportlich ging das Jahr weiter mit dem Klingenthal-Marathon, und auch Salzkotten hat im Juli den Triumph der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien gefeiert. Außerdem in der Sendung: Elmar Sprink macht auch nach seiner Herztransplantation weiter Triathlon. Das Team vom "Sälzer Fenster" zeigt einen Rückblick auf das Jahr 2014.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-jahresrueckblick-2014-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.