NRWision
13.11.2014 - 30 Min.

Sälzer Fenster: Hexenstadtfest in Geseke, Essenthoer Mühle, WestfalenWIND

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-hexenstadtfest-in-geseke-essenthoer-muehle-westfalenwind-141113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Interview mit einer Hexe und laute Jagdhornbläser - das und mehr gibt's in der aktuellen Ausgabe vom "Sälzer Fenster". Reporter Tobias Kleinschulte ist auf dem Hexenstadtfest in Geseke unterwegs und spricht mit Händlern und Besuchern. Außerdem stellt die Redaktion die "Essenthoer Mühle" vor, eine Ausgewöhnungsstation für Greifvögel und Eulen. Dabei erfahren wir, wer in diesem Jahr zum "Vogel des Jahres" gekürt wurde. Außerdem: Windkraft aus der Region - Ein Besuch beim Unternehmen WestfalenWIND. Und: Im Entspannungszentrum "meineZeit" in Salzkotten kann man dem Alltagsstress entfliehen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.