Sälzer Fenster: Gösselkirmes 2014 in Geseke, Erlebnisgärtnerei Beine

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

Gutes Wetter kann auch ein Problem sein. In Salzkotten war der Winter in diesem Jahr zu mild. Für die Ernte könnte das verheerende Folgen haben. Das "Sälzer Fenster" hat Obstbauer Simon Weilandt nach dessen Einschätzung befragt. Grün geht es auch in der Erlebnisgärtnerei Beine zu, die den Tag der offenen Tür gefeiert hat. Zum Abschluss wirft das Team noch einen ausführlichen Blick auf die Gösselkirmes in Geseke und klärt in diesem Zusammenhang auch, was eigentlich ein "Gössel" ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-goesselkirmes-2014-in-geseke-erlebnisgaertnerei-beine-140515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.