NRWision
10.09.2015 - 29 Min.

Sälzer Fenster: FIFA-WM-Pokal, Hederauenfest

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-fifa-wm-pokal-hederauenfest-150910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der FIFA-WM-Pokal der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft kommt nach Salzkotten-Upsprunge. Nach dem grandiosen Sieg bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien dreht der Pokal eine Ehrenrunde durch Deutschland. Nun macht er also auch im Salzkottener Stadtteil Upsprunge halt. Dafür sorgte der "SV Hederborn 1921/1990 Upsprunge" mit einer Videobewerbung. Vereinspräsident Harald Laufs erklärt im "Sälzer Fenster", wie stolz er auf alle Helfer der Aktion ist. Weitere Themen der Sendung: Das neue Pfarrhaus in Salzkotten wird eingeweiht. Und: In der "Heder" werden Fische eingesetzt. Auf diese Weise soll das Fischdefizit des Salzkottener Flusses beseitigt werden. Außerdem besucht das Team vom "Sälzer Fenster" in Holsen das letzte Schützenfest der Saison. Schließlich ist Reporter Ernst Köchling auf dem "Hederauenfest" vertreten. Er präsentiert die Highlights der Veranstaltung inklusive der "Sälzer Olympiade".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.