NRWision
13.08.2015 - 28 Min.

Sälzer Fenster: Bürgermeister Ulrich Berger im Interview, Tag der Landwirtschaft

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-buergermeister-ulrich-berger-im-interview-tag-der-landwirtschaft-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit 15 Monaten ist Ulrich Berger Bürgermeister von Salzkotten. In dieser Ausgabe vom "Sälzer Fenster" zieht er eine Bilanz seiner bisherigen Amtszeit. Moderator Tobias Kleinschulte spricht mit ihm aber auch über die aktuelle Debatte um die Aufnahme von Flüchtlingen. Ulrich Berger erklärt, wie Salzkotten deren Unterbringung organisiert. Außerdem stellt Tobias Kleinschulte dem Salzkottener Bürgermeister Fragen der Bürger. Die Zuschauer konnten im Vorfeld der Sendung alle Fragen einreichen, die ihnen unter den Nägeln brennen. Weitere Themen im "Sälzer Fenster": Das Schulprojekt "Wasser wirkt" vom Kinderhilfswerk "UNICEF". Und: Der "Tag der Landwirtschaft" in Salzkotten. Unter dem Motto "Salzkotten singt" zeigt sich die Stadt abschließend von seiner musikalischen Seite. Auf dem Chorfest an der Dreckburg zeigen verschiedene Chöre der Sälzerstadt ihr Können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.