NRWision
26.11.2015 - 30 Min.

Sälzer Fenster: Bürgermeister Berger im Interview, Eine-Welt-Laden

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-buergermeister-berger-im-interview-eine-welt-laden-151126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Studio des "Sälzer Fenster" ist in dieser Woche der Salzkottener Bürgermeister Uli Berger zu Gast. Im Herbst-Interview spricht er über die Flüchtlingsunterbringung, Bauvorhaben der Stadt und die problematische Grundschulsituation. Außerdem berichtet das "Sälzer Fenster" von der Ausstellung des Kunstkreises und vom Eine-Welt-Laden in Salzkotten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.