Sälzer Fenster: Altreifen, Borussia Mönchengladbach, "Donnerstags in Salzkotten"

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

Diese Ausgabe vom "Sälzer Fenster" macht gleich zwei Mal die Salzkottener Natur zum Thema: Es geht um die Ratten an der Herder, die den Anwohnern zu schaffen machen. Außerdem befasst sich die "Salzkotten"-Redaktion mit dem Problem der Altreifen, die von Umweltsündern im Grünen entsorgt werden. Weitere Themen sind das Freundschaftsspiel des VfB Salzkotten gegen die U23-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach, sowie die Umfrage der Salzkottener Jusos zum Thema "Was wünscht sich die Jugend?". Den Abschluss bildet das bunte Treiben auf dem Stadtfest "Donnerstags in Salzkotten" - ein voller Erfolg, der laut dem Salzkottener Bürgermeister Uli Berger auch im nächsten Jahr stattfinden soll.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-altreifen-borussia-moenchengladbach-donnerstags-in-salzkotten-150820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.