Sälzer Fenster - 30/2013

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

In Salzkotten ist einiges im Wandel: Im Rathaus wird ein neues Parkraumkonzept ausgetüftelt. Ob die Salzkottener deswegen mehr Parkgebühren zahlen müssen, dieser Frage geht das "Sälzer Fenster" nach. Außerdem entsteht ein neues Seniorenheim, ein Reporter war bei der Grundsteinlegung vor Ort. Außerdem schaut die Redaktion aufs Nachbardorf Tudorf. Der dortige Sportverein "Tudorfer TSV" hatte eine gute Idee, wie er seine Preisgelder anlegen kann. Zudem begleitet ein Reporter die Paderborner Stadtwallfahrt - mit vollem Körpereinsatz …

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-302013-130718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.