NRWision
29.05.2013 - 27 Min.

Sälzer Fenster - 23/2013

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-232013-130529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der wohl kleinste Friseursalon Deutschlands steht mitten in Salzkotten. In einem 15 Quadratmeter kleinen Container scheidet, föhnt und färbt das Team von "Containhair" Haare. Eine aus der Not geborene Idee, die bei den Salzkottenern aber durchaus gut ankommt. Außerdem: Beim Pfingstfahrturnier lenken die Fahrer ihre Pferde durch Wassergräben und enge Hindernisse. Ein spannender Sport, bei dem auch einiges schief gehen kann. Und: Der Kinder-Schützenkönig von Verlar, ein Gedenkflug über der Möhnetalsperre und Umweltminister Johannes Remmel zu Besuch im Haus der Zukunft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.