NRWision
03.02.2011 - 24 Min.

Sälzer Fenster

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-110203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Sälzer Fenster" berichtet diesmal unter anderem über Neuromarketing. Dabei geht es um die Frage, inwieweit Rabattschilder Kunden zum Kauf von Produkten verlocken können, und wie die Forschung die Lockwirkung solcher Schilder im Gehirn feststellen kann. Außerdem zieht die Feuerwehr Salzkotten Bilanz über die Einsätze des vergangenen Jahres, und es geht es um die Herstellung von Silberschmuck.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.