NRWision
17.02.2011 - 35 Min.

Sälzer Fenster - 08/2011

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-082011-110217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Sälzer Fenster" kommt diesmal auch die junge Generation zu Wort: Zwei Nachwuchsreporter beschäftigen sich mit den Vor-und Nachteilen des Turbo-Abiturs in 12 Jahren. Außerdem gibt es Ausschnitte aus dem "Traumtheater" im Ratssaal, eine bunte Veranstaltung von und für Schüler, Lehrer, Studenten und Profis. Zu Gast im Studio ist Bürgermeister Michael Dreier, der Stellung zur angespannten Finanzsituation von Salzkotten nimmt. Zum Abschluss gibt es noch einen "Michael Jackson"-Double-Clip zum Song "Breaking News".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.