NRWision
17.02.2022 - 37 Min.
QRCode

Saarika Mueller: Neues aus der Garage, Vol. 05 - Teil 1 und 2

Unterhaltungs-Show von Christian Märschel aus Krefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saarika-mueller-neues-aus-der-garage-vol-05-teil-1-und-2-220217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jan Tulpe van Oranje braucht ein neues Auto. Er will ein Auto mit Elektro-Antrieb kaufen. Immer mehr Menschen fahren mit Elektro-Autos. Das Problem: Es gibt immer noch viel zu wenige Ladestationen. Daher erfindet Jan Tulpe van Oranje den "FaKoMiNi 3.5". Das Auto schließt er an das öffentliche Stromnetz der Stadt an. Saarika Mueller macht lieber Werbung für Benzin-Autos. Mit ihrem Cabrio haben sie auf der Autobahn einen Motorschaden. Jan Tulpe van Oranje und Saarika Mueller diskutieren, welches Auto das bessere ist. Wie sie beide Autos verbinden können, zeigt sie in der Unterhaltungs-Show "Neues aus der Garage".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.