NRWision

Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von
22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

03.11.2021 - 15 Min.

Saarika Mueller: Neues aus der Garage, Vol. 03

Unterhaltungs-Show von Christian Märschel aus Krefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saarika-mueller-neues-aus-der-garage-vol-03-211103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe von "Neues aus der Garage" kehrt Saarika Mueller zu ihrer Werkstatt an der alten Mühle zurück. Seit dem Unfall hat sich viel getan. Ihr neuer Plan: Saarika Mueller will elektronische Fahrräder verkaufen. Doch mit den E-Bikes scheint einiges nicht in Ordnung zu sein. Davon lässt sie sich nicht beirren und holt zum Verkaufsgespräch aus. Mit einer gewohnten Prise Humor für Erwachsene geht Saarika Mueller durchs Leben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.