NRWision
20.10.2021 - 25 Min.

Saarika Mueller: Neues aus der Garage, Vol. 02

Unterhaltungs-Show von Christian Märschel aus Krefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saarika-mueller-neues-aus-der-garage-vol-02-211020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Saarika Mueller ist die animierte Moderatorin in der Serie "Neues aus der Garage". In dieser satirischen Geschichte soll sie einen Auto-Sitz in einen Sportwagen einbauen. In der Garage ist es aber noch dunkel. Deswegen setzt sich Saarika Mueller versehentlich in den Sitz eines Baggers statt in den Auto-Sportsitz. Der Bagger fährt los und Saarika Mueller kann ihn nicht mehr stoppen. Auf ihrer Fahrt zerstört sie eine Scheune, eine Mühle und sogar Boote. Wie sie den riesigen Schaden bei der Polizei erklärt und was ein Fußball damit zu tun hat, erklärt Saarika Mueller in dieser Ausgabe von "Neues aus der Garage".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.