Rundgang durch Schwalenberg

Dokumentation von Erich Wöllmann aus Schwerte

Schwalenberg ist einer der beiden namensgebenden Stadtteile von Schieder-Schwalenberg im Kreis Lippe. Filmemacher Erich Wöllmann hat die Ortschaft im Nordosten von NRW besucht. Bei seinem Rundgang präsentiert er die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Schwalenberg. Dazu zählen unter anderem eine Burg, eine mittelalterliche Kirche und zahlreiche historische Bürgerhäuser. Was die Altstadt von Schwalenberg noch zu bieten hat, zeigt Erich Wöllmann in seiner Kurz-Doku.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rundgang-durch-schwalenberg-240109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.