NRWision
22.01.2011 - 6 Min.

RUHR.Reporter: Design-Kiosk in Dortmund

Reportage zur Kulturhauptstadt RUHR.2010 von Journalistik-Studierenden der TU Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ruhrreporter-design-kiosk-in-dortmund-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Büdchen ist Inbegriff der Ruhr-Kultur. Hier gibt es Bier, Kippen und Würstchen - und neuerdings auch Klappfahrräder und Designobjekte. RUHR.Reporter Alex Spelsberg stellt das Projekt "Designkiosk" vor, bei dem noch bis Ende August zahlreiche Dortmunder Büdchen Schauplatz außergewöhnlicher Ideen sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.