NRWision
27.01.2011 - 50 Min.

RUHRessenzen

RUHR.2010-Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Essen-Duisburg

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ruhressenzen-110127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"RUHRessenzen" präsentiert diesmal einen weiteren Rückblick auf verschiedene Künstler und Projekte im Rahmen der Aktion RUHR.2010. Dabei gibt es auch einen kritischen Blick auf das Prestigeprojekt, in dem sich nicht alle Künstler optimal aufgehoben fühlen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.