NRWision
21.01.2011 - 67 Min.

Ruhrblick

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ruhrblick-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Literatur- und Kulturmagazin beschäftigt sich mit verschiedenen Aktionen, die im Rahmen des Kulturhaupstadt-Jahres stattfanden. Berichtet wird von Dortmunder und Bochumer Studenten, die im Sommer mit Performances in S-Bahnen für Aufsehen sorgten. Ferner geht es um das Dortmunder Nordstadt-Projekt "2-3 Straßen", und es gibt ein Interview mit der künstlerischen Direktorin der Ruhr 2010, Asli Sevindim, zuständig für das Themenfeld „Stadt der Kulturen“.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.