NRWision
27.09.2017 - 14 Min.

Rotes Sofa: Walter Staufer, Bundeszentrale für politische Bildung

Medientalk - präsentiert von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-walter-staufer-bundeszentrale-fuer-politische-bildung-170927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Medien sind die Grundlage für gesellschaftliches Zusammenleben!" - Das sagt Walter Staufer von der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) in Bonn. Er spricht über das Auseinanderdriften der digitalen und der analogen Welt: Seiner Beobachtung nach gibt es sehr viele Personen, die nostalgisch in ihrer analogen Welt bleiben, während die digitale Welt schon längst angekommen ist - nicht nur bei jungen Leuten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.