NRWision
07.03.2013 - 7 Min.

Rotes Sofa: Sandra Aßmann, Diplom-Pädagogin

Interview-Reihe aus Paderborn, präsentiert von Kanal 21

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-sandra-assmann-diplom-paedagogin-130307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur führte im November 2012 eine Tagung zum Thema "School's Out? - Informelle und formelle Medienbildung" in Paderborn durch. Im Heinz-Nixdorf-Museum nutze das "Rotes Sofa"-Team das Forum für Interviews mit Gästen und Dozenten. In dieser Ausgabe spricht Moderatorin Caren Beckers mit Diplom-Pädagogin Sandra Aßmann über den Einsatz von Medien im Schulunterricht.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.