NRWision
12.05.2016 - 14 Min.

Rotes Sofa: Manfred Walhorn, Familienministerium NRW

Medientalk aus Köln, präsentiert von Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-manfred-walhorn-familienministerium-nrw-160512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Manfred Walhorn arbeitet im NRW-Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport. Im Rahmen des 32. Forums Kommunikationskultur der GMK in Köln spricht er mit Moderatorin Jil-Madelaine Blume über Kommunikation in digitalen Welten. Besonders eine früh einsetzende Medienpädagogik steht für Manfred Walhorn im Fokus. Kindern und Jugendlichen müsse rechtzeitig ein ausreichendes Bewusstsein für ihre eigene Datensicherheit vermittelt werden. Deshalb unterstützt das Ministerium von Manfred Walhorn auch viele Initiativen im medienpädagogischen Bereich.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.