NRWision
21.09.2022 - 43 Min.
QRCode

Rolli-Rockers-Sprößlinge e.V. - Sommerfest 2022

Beitrag von Gabriela Wessel aus Mülheim an der Ruhr – produziert mit Unterstützung vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rolli-rockers-sproesslinge-ev-sommerfest-2022-220921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Juli 2022 findet das traditionelle Sommerfest vom Verein "Rolli-Rockers-Sprößlinge e.V." in Mülheim an der Ruhr statt. In den vergangenen drei Jahren ist das Fest wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. Der Verein sammelt beim Sommerfest Spenden. Sie sollen Kindern in Not zugutekommen. Moderatorin Gabriela Wessel ist beim Sommerfest vor Ort. Dort unterhält sie sich mit Verantwortlichen und Künstlern. Außerdem berichtet sie über das Programm der Veranstaltung. Unter anderem tritt Schlagersäger Olaf Henning auf. Für den ersten Vorsitzenden Bernd Nierhaus und alle Besucher steht fest: Das Sommerfest vom "Rolli-Rockers-Sprößlinge e.V." ist ein voller Erfolg.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.