NRWision
27.06.2019 - 79 Min.

Rockzentrale TV: "4 Zimmer Küche Bad" - Indierock aus Limburg

Musikmagazin von Andreas und Yvonne Wagner aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockzentrale-tv-4-zimmer-kueche-bad-indierock-aus-limburg-190627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"4 Zimmer Küche Bad", kurz "4ZKB" sind eine Indierock-Band aus Limburg. Zu Gast in der "Rockzentrale" erzählen die Musiker Matthias Krey, Tobias Biedert und Oliver Best von ihrem Album "Eigentlich müsste man mal". In ihren Songs kritisiert die Band "4 Zimmer Küche Bad" die Politik und Gesellschaft. Außerdem sprechen die Musiker über ihre Konzerterfahrungen und die Bandgeschichte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.