Rockaway Beach: Hammerhead, Olli Schulz und der Hund Marie, Razzia

Musiksendung von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"Hammerhead" sind eine Hardcore-Punk-Band aus Bad Honnef bei Bonn. In der Musiksendung "Rockaway Beach" ist sie mit den Songs "Alle pissen an den Dom" und "Autofahrerhose" vertreten. Weitere Musik kommt unter anderem von "Olli Schulz und der Hund Marie". Christoph Kraus von "CT das radio" spielt die Lieder "Sentimentaler Zusammenbruch" und "Als Haus wärst du 'ne Hütte". Diese Songs hat der Singer-Songwriter von der Post-Punk-Band "Razzia" aus Hamburg gecovert. In der Sendung gibt's auch die Originale zu hören. Außerdem: Musik von "Chaos Z", "Torpedo Moskau", "KFC" und vielen mehr.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockaway-beach-hammerhead-olli-schulz-und-der-hund-marie-razzia-240214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Casi
  • 14. Februar 2024
  • 22:00
Hey Krausi,
ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Radioshow. Schön, dass man sie sich nach über 20 Jahren jetzt auch online anhören kann. Man kommt sonst ja so selten dazu im richtigen Moment das Radio anzuschalten. Vor allem, wenn man nicht mehr in Bochum wohnt, ist das auch schwieriger 😉