NRWision
30.11.2021 - 44 Min.

Robert Sarkis-Karapetians, Astrophysiker – Planet im Wandel, Teil 2

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/robert-sarkis-karapetians-astrophysiker-planet-im-wandel-teil-2-211130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Sonnensystem kehren sich die Pole um. Auch das Erdinnere ist davon betroffen. Astrophysiker Robert Sarkis-Karapetians aus Köln erzählt im Interview, was das für Folgen hat. Polarlichter sind nicht mehr nur ganz im Norden sichtbar. Der Wissenschaftler warnt jedoch davor, sich der kosmischen Strahlung der Polarlichter direkt auszusetzen. Er ist aber auch optimistisch. Durch die aktuelle Umwälzung verändern sich die Menschen und die Gesellschaft – und zwar zum Guten, so Robert Sarkis-Karapetians.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Susanne
am 2. Dezember 2021 um 15:44 Uhr

Sehr interessantes Interview mit einem schönen Schlusswort. Ich habe sehr gerne zugehört. Danke dafür!