NRWision
30.11.2021 - 48 Min.
QRCode

Robert Sarkis-Karapetians, Astrophysiker – Planet im Wandel, Teil 1

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/robert-sarkis-karapetians-astrophysiker-planet-im-wandel-teil-1-211130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Astrophysiker Robert Sarkis-Karapetians aus Köln meint: Im Inneren der Erde findet eine Umwälzung statt. Daher gibt es auch mehr Vulkanausbrüche. Im Interview mit Andreas Schwann von "Bergische Welle e.V." erklärt er: Auch das gesamte Sonnensystem verändert sich. Was das für die Menschen und ihr Verhalten bedeutet, fasst Robert Sarkis-Karapetians im Gespräch zusammen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.