Robert Sarkis-Karapetians, Astrophysiker - Neue Erkenntnisse

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

Robert Sarkis-Karapetians ist Astrophysiker. Er hat beobachtet, dass sich die Pole im Norden teilen. Was das genau bedeutet, erzählt er im Interview mit Moderator Andreas Schwann. Die Folgen der Polteilung konnte der Physiker schon an Zugvögeln entdecken. Außerdem erzählt Robert Sarkis-Karapetians von Energien, die durch die Polteilung entstehen. Der Physiker meint, dass die Energien zu Mutationen bei den Menschen führen könnten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/robert-sarkis-karapetians-astrophysiker-neue-erkenntnisse-221128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Robert Sarkis-Karapetians
  • 13. Oktober 2023
  • 00:29
Es gab bis jetzt keine Kommentare...
Das bedeutet, dass meine Einschätzungen logisch und für "alle" Zuhörer verständlich waren. 😊🙏🏻✨