Robert Sarkis-Karapetians, Astrophysiker im Interview – Teil 2
Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach
Robert Sarkis-Karapetians ist Astrophysiker aus Köln. Mit Andreas Schwann spricht er über einen Polsprung, eine Zeitenwende nach dem Maya-Kalender. Es soll bald eine neue Zeit mit einem Zyklus von 26.000 Jahren beginnen. Der Umbruch wird laut Robert Sarkis-Karapetians zu spüren sein: Denn es wird eine erhöhte Photonenstrahlung auf die Erde treffen. Robert Sarkis-Karapetians warnt vor der Strahlung aus dem Weltall. Der Astrophysiker beschäftigt sich auch in seiner Forschung mit der Umkehrung der Pole. Dabei tritt die Erde für eine kurze Zeit über den Rand der Galaxie und verändert so ihr magnetisches Feld. Robert Sarkis-Karapetians geht davon aus, dass die Umkehrung der Pole am 14. oder 15. Dezember 2020 stattfinden wird. Die Umwälzung des Magnetfeldes soll laut dem Forscher auch einen Einfluss auf das Bewusstsein der Menschen haben.
Infos: Bergische Welle e.V.
Andreas Schwann
Chefredakteur bei BergTV / Bergische Welle e.V.
Andreas Schwann aus Bergisch Gladbach ist Chefredakteur bei BergTV und der Bergischen Welle. Dort präsentiert er lokale Berichte aus dem Bergischen Land und berichtet über Themen aus der Region Bonn/RheinSieg, Köln, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis und Düsseldorf. Außerdem engagiert sich Andreas Schwann in der Medienausbildung.
Deine Meinung
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.
Ich habe Ihren Beitrag gehört, vielen Dank!
Ich lebe in Wien und wir können seit Wochen außer Nebel nichts sehen. weder Feuerbälle noch andere Lichterscheinungen.
Was Herr Robert Sarkis-Karapetians erklärt, ist alles sehr verständlich. Der Polsprung wurde ja schon etliche Male vorhergesagt und es gab schon diverse verschiedene Daten für dieses Ereignis, nicht zuletzt der 21.12.2012, was jetzt schon mehr als 8 Jahre vorbei ist. Leider habe ich auch dieses Mal nichts bemerkt von Bewusstseinserweiterung, weder bei mir noch in meinem Umfeld. Ich beobachte eher das Gegenteil, das Aggressionspotential der Menschen war zumindest hier in der Stadt noch nie höher als im Moment. Persönliche Unpäßlichkeiten, wie Kopfschmerzen, Schwindel und dgl. stellen sich ja des öfteren ein. Dafür gibt es viele Ursrpünge.
Sollte aber der Polsprung tatsächlich stattgefunden haben, war er zumindest hierzulande sehr unspaktakulär, ich hatte es mir doch etwas anders vorgestellt. Ich habe da die Ausführungen von Frau Rose Stern, die den Polsprung ja schon für 2019 prophezeit hatte, noch präsent. Diese Theorien, worauf immer sie basieren, sind alle sehr spannend und interessant, allerdings glaube ich sind sie auch immer für die Menschen mit Hoffnung verbunden. Toll, wir bekommen etwas Rückenwind in unserer Entwicklung. Umso trister dann die Tatsache, war wohl wieder nichts. Kommt mir vor wie so eine never-ending-story.
Der Menschheit bleibt nur zu hoffen, dass jeder einzelne, auch ohne äußere Schubkraft wirklich Mensch wird und zwar Mensch im Sinne von offen, frei, sozialdenkend, empathisch, kreativ, spirituell usw.
Vielen Dank und Namaskar
Deva
Wer hat beim Wasserstoffbombenerfinder gelernt? Richtig! Der am 14.06. Geburtstag hat.
Die Bocksaga bekannt? Die Irminsul war mal bei Helsinki. Alle Astronauten sind Freimaurer oder besser gute Taucher und Greenscreen-Astro NOTS!
Ihr müsst noch viel lernen und erkennen.
Viel Spaß dabei
Ich habe noch nicht geschaut, weil ich erwartet hätte, dass ein solches Ereignis wesentlich größere Auswirkungen auf den Alltag hätte
Der Geist ist schon immer -Jeder mit seinen Freien Willen, frei gewesen. Ausser das er durch kosmische Bewegung aller sich bewegenden Lichfrequenzen, der Geist manchmal in einem Schatten sich befindet. In einem Schatten unser aller Bewusstsein (Mutter aller Seelen), das mit dem Geist, in der Anbindung mit einer jeden, einzelnen Bewusstsein-Seele kommuniziert. Die eigenen Gedanken von einem Selber, durch selbstprogrammierte Erlebnisse, in der eigenen Selbsttäuschung, sich Selbst täuscht und gefangen hält, oder durch Selbstverweigerung, sich selber zu Informieren, seinem eigenen Geist mit der richtigen Information zu bereichern.
Beispiel vom Adler der in einem Hühnerhort aufwuchs:
Ein Bauer fand ein Adler-Ei auf seinen Feld. Er nahm das Ei und legte es bei seinen Hühnern in ein Hühnernest. Ein Huhn brütete das Ei aus. Nach kurzer Zeit erblickte der Adler das Licht der Welt. Der Adler studierte die Hühnerschule und er lernte das ein Huhn maximal 9 Meter hoch fliegen kann. Der Adler lernte auch das Sozialwesen der Hühner und die Sprache der Hühner, aber ein Vorbild, für eine Adler gerechte Lebensweise, blieb ihm vorenthalten. Er wurde durch das fremde, anders, wirkende Umfeld / Mit-Feld, das ständig auf ihn epigenetisch einwirkte, in seinen wirklichen SEIN getäuscht und in der Selbstprogrammierung seiner Erfahrungen und Erinnerungen, fehlerhaft programmiert. Fehlerhaft in der Form das ihm eine oder mehrere, oder die richtige Information einfach nur fehlt, um das zu SEIN was er wirklich ist.
Eines Tages sah der Adler einen Vogel hoch am Himmel fliegen. Er wollte auch so hoch fliegen. Der Adler verspürte einen inneren Drang zum höher fliegen. Er setzte zum Flug an und flog 10 Meter hoch, dann stürzte er wie ein Stein ab. Die Hühner haben ihn ausgelacht. Wir haben dir doch gesagt: Du kannst nicht höher als 10 Meter fliegen.
Was darf passieren damit der Adler fliegen lernt?
Bedenkt man die kosmischen Zyklen aller Informationen - Energiemuster - Frequenzen und Schwingungen aus dem kosmischen Impuls der Atmung zu einen - 360 Grad-Kreis-Zyklus, der sich innerhalb von einem Jahr spiralförmig wiederholt, so können wir an der Erdresonanzschwingung folgendes Erkennen.
- Eine in sich geschlossene Kreis-förmige Wiederholung bewirkt keine, oder nur eine Änderung, für die Entfaltung und Weiterentwicklung allen Leben. Bedeutet bei keine Änderung - ein Stillstand, oder bei einer Änderung ein Rückschritt - wie ein Reset bei einen Computer - so das alle Informationen aus Bits und Bites gelöscht sind und der Computer in gleicher Form neu beginnt.
Das Leben ist kein Computer, auch wenn es viele Parallelen dazu gibt.
- Die offene Spiral-förmige Wiederholung bewirkt drei Änderungen -
1. Grösserer Kreis in Folge der Bewegungsrichtung und
2. Kleinerer Kreis in Folge der Bewegungsrichtung und
3. Die Änderung der Bewegungsrichtung am Ende oder Anfang eines Spiralen-Zyklus im
Umkehrpunkt im Zentrum der Spirale, oder im Umkehrpunkt am Rande der Spirale.
In der Spiral-förmigen Bewegung findet nach einer Umrundung eine minimale Abweichung statt, ohne in die gleiche Kreisbahn, der selben Wiederholung zu gehen. Hierbei bietet die natürliche Entwicklung am Leben neue Möglichkeiten der weiteren Entfaltung - aufbauenden Bewegung und weiter Gestalltung, neuer Energiemuster.
Mehr lesen zum Text.
Grafiken zum Text:
https://www.facebook.com/henning.papendorf.9/posts/3837629029621671
Benutzt ein Multimeter im Gleichstrom Milivolt Messbereich und schaut selbst, ob Ihr bereits von Daten-Technik (auch eigene WLAN Hölle daheim wird dafür genutzt...) vereinnahmt worden seid! Dann nämlich messt Ihr Werte (Elektroden zw. Daumen u Zeigefinger und Polung wechseln!) im positiven Millivolt Bereich! Einfach ausgedrückt, egal wie Polung gehalten, Mensch ist, wer stets minus 10 und wesentlich mehr -mV misst, Batterie-Daten-Vasallmensch, die sowohl plus als auch minus messen (=Batterie), z.b. -20mV/+20mV. Und Marionetten sind die, die ausschließlich positive Werte aufweisen und ab +10 mV längerfristig wirds unerträglich, und allgemein die Symptome, die Ihr "JA-Sager" da beschreibt wie gesagt! - In solchen Fällen Ionen-Ladung am Körper wieder unverzüglich aufladen via SonneUV-Wasser-Salzwasserbad ( entspricht Meeresstrand und "Naturenergien=minusIonen tanken") Munter Bleiben! - und bleibt die Liebe selbst! V.a. minus-Ionengeladen egal ob Polumkehrung oder nicht:-)
Als Anfänger dieses Wissen zu verstehen ist manchmal schwierig, es geschehen mit mir merkwürdige Ereignisse im Innenbereich und Aussenbereich (auf der Gefühlsebene). Versteckte Gefühle erscheinen und ich habe das Gefühl mit meinem Streben auf dem richtigen Weg zu sein.
Nur mal so zur Kenntnisnahme, mit Sicherheit bin ich in den Anfängen doch immerhin schon messbare Resulate. Wir sind am Erwachen. Danke für Alles, Ihr Udo Kaselowsky aus Tübingen West Germany
Ich freu mich so...und wow...wir sind dabei. War mir nie klar, wann das ganze passiert. Es hieß immer, wir werden es merken. Die Vorboten waren schon sehr massiv. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen und hoffe wir nehmen es gut an. (Bin noch nicht erwacht ;))
Es hat sich wie eine Geigenseite angefühlt, die nicht aufhört einen Ton zu spielen. Es kam nicht von Aussen. Es hat sich eher wie Resonanz angefühlt. Erst hab ich etwas Angst bekommen, was da passiert, dann mich darauf eingelassen. Dann war es interessant und okay.
Tatsächlich kann ich mich auch jederzeit in dieses Gefühl einfühlen, im Sinne von Wahrnehmen. Im Ruhezustand beim Einschlafen war es präsenter als im Tagesgeschäft. Jetzt fühlt es sich angenehm an.
Ich spüre es ganz deutlich im Herzen.
Ausserdem haben wir zur Zeit ein erhöhtes Grippe - Infektionsrisiko inc. Kopfschmerzen etc. ....
Ob das Erdkippen eine Folge oder eine Voraussetzung fur den Bewusstseinssprung ist verstehe ich noch nicht.. gleich nochmal in Barbara Marciniaks "Boten des Neuen Morgens" nachlesen. Oder weis jemand etwas dazu?
Man versteht Herr Robert S. K. Sehr gut
Und das ganze Chaos, welches wir gerade beobachten können, ist im Grunde der Todeskampf des Kali-Yuga, das Endspiel
Andere Quellen behaupten (z.B. der Biophysiker Dieter Broers u.a.), dass die Erde "Helfer" hatte, Lichtwesen ... keine Ahnung, die diesen Sturm verhinderten und die Erde retteten. Der neue 27.000 Jahre Zyklus hat bereits begonnen- es geht jetzt Schritt für Schritt in die neue Timeline.
Er scheint die Vorhersage der Mayas zu bestätigen, deren Kalender daher auch konsequenter Weise endete.
Aber es erklärt nicht meine Frage, wie der Astrophysiker es schafft, Vorhersagen für 2020 aus einem am 21.12.2012 endenden Kalender zu zitieren...
Na, ich bin jetzt schon freudig gespannt!
Vielen Dank für die Infos!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Liane Schäfer
Liebe Grüsse, Sandra Weber
www.theki.eu
an dem Punkt der Wandlung, an dem wir uns gerade befinden und aufgrund unser aller sehnlichster Wunsch, dass dieser ganze Wahnsinn beherrscht durch niedrige Emotionen und allem, was daraus resultiert, von allem, womit unser wunderschöner blauer planet seit vielen Äonen so gebeutelt wurde, befreit zu werden, nehmen wir doch ALLES
sowohl die Wissenschaft, als auch die "Esoterik"
Bitte um Zusendung weiterer wichtiger Vorgänge global und in unserem Bewusstsein.
DANKE
Beste Grüsse,
Elisabeth Bock